Lebenshilfe

Am 29.12.2007, 20:51:58 Uhr schrieb Jrgen Jankowitsch

"MONTAGE-RADIO"

"MONTAGE-RADIO" / 05. JANUAR 2008 / 17.00 BIS 19.00 UHR

 

Die Montage-Gruppe sendet ab Januar 2008, im Rahmen der Redaktion „Satokii", jeden ersten Samstag im Monat, von 17.00 bis 19.00 Uhr im Freien Radio für Stuttgart (FRS).

Wir, Michael Piltz und Jürgen Jankowitsch, schätzen uns sehr glücklich, im Rahmen der mit Abstand innovativsten und erfolgreichsten Redaktion unter den ganzen erfolgreichen und innovativen Redaktionen im FRS zukünftig senden zu dürfen.

Wir haben uns für dieses imposante Projekt einige Premium- und Businesspartner mit ins Boot geholt und aufgrund einer Markt- und Hörgewohnheitenanalyse ein schlüssiges Sendekonzept für unsere Zielgruppe erarbeitet, welches durch guten Geschmack und hohe Leidenschaft gekennzeichnet sein wird.

Bernie Stempfer-Rhodes von Labskaus Media HH, der uns in unserem konzeptionellen Zielfindungsprozess begleitet hat, fasst unsere 5-tägige Klausur und unser zukünftiges Konzept wie folgt zusammen:

„Der Micha bringt halt ein paar Platten mit und der Jürgen halt auch und dann werden die halt gespielt"

So sieht es aus!

Wir freuen uns schon drauf!

 

Empfang: Antenne 99.2 / Kabel 102.1 oder Livestream

http://www.freies-radio.de