Termine

+++ Sonntag 20.06.2021, 16:00 Uhr:
Open Air Buehne Mercedes Benz Museum, Mercedesstr. 100, Stuttgart-Bad Cannstatt

Dexter! Kitjen! Rakete!

Poster.pdf
Was haben der Musikproduzent und Rapper Dexter, der Labelbetreiber und Veranstalter Igor Tipura und der Popfan und Clubbetreiber Andreas Vogel gemeinsam? Sie alle legen für ihr Leben gern Lieblingsplatten für ein interessiertes Publikum auf, am liebsten in der Rakete im Theater Rampe. Und weil das dort aus bekannten Gründen schon seit längerem nicht möglich ist, laden sie alle Fans und Freund*innen auf ein Wiedersehen und -hören zur Open-Air-Bühne am Mercedes-Benz Museum ein. Soul, Disco, House, alles was geht.

+++ Aufgrund der Corona-Regelungen gibt es ein beschränktes Platzangebot. +++

Aktuelle Infos über die Bestimmungen gibt es hier:
- Sie werden auf Abstand platziert.
- Während der gesamten Veranstaltung gilt für alle die medizinische Maskenpflicht, am zugewiesenen Platz kann die Maske abgenommen werden.
- Wir empfehlen das Einchecken über die LUCA-App oder Kontaktzettel vor Ort am Veranstaltungstag.
- Karten unter www.theaterrampe.de