Termine

+++ Montag 28.02.2022, 21:00 Uhr:
Theater Rampe, Filderstrasse 47, Stuttgart

Boeller & Brot Filmvorfuehrung: Der grosse Navigator

Dokumentarfilm (D 2007, 80min) über zwei christliche Missionare im überwiegend heidnischen Mecklenburg-Vorpommern.
Der schwäbische Missionar Jakob Walter arbeitete 22 Jahre lang in Papua Neuguinea, um dort die Ureinwohner*innen zu seinem Glauben zu bekehren. Nun wird er zur Mission in die Neuen Bundesländer entsandt: Er soll im überwiegend heidnischen Mecklenburg-Vorpommern und Neubrandenburg sein christliches Werk fortsetzen.

Ein Dokumentarfilm für Gläubige und Ungläubige von Sigrun Köhler und Wiltrud Baier ("Schotter wie Heu") über die Arbeit eines schwäbischen Missionars in Ostdeutschland.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=N2UAXga0wIs
 
Filmvorführung – Eintritt frei, Spenden willkommen