Termine

+++ Samstag 25.12.2021, 21:00 Uhr:
https://mixlr.com/theater-rampe/, www, Internet

Sondersendung: "Share a Little Love" - die Engtanzfete im Raketenradio
Textnachrichten per Sms oder Whatsapp an +49 49 174 8176266

Seit fast einem Vierteljahrhundert veranstalten André Herzer & Andreas Vogel die Engtanzfete einmal jährlich am ersten Weihnachtsfeiertag. Angefangen hat die Slow Dance Party als Geburtstagsfest des Regisseurs Zoran Bihac im winzigen Vegi Voodoo King. Stationen der Reihe waren u.a. das Radio Barth Gebäude, der von Herzer & Vogel betriebene Club Hi, Café Stella, Tonstudio, Rocker33 und zuletzt der Kings Club.

Für alle Fans, die auch dieses Jahr pandemiebedingt auf die Engtanzfete verzichten müssen, legt Andreas Vogel in einer weiteren Sondersendung des Raketenradios Schallplatten auf: Stehbluesmusik + Moderation im Live-Audiostream.

We`ll meet again.

Raketenradio: Um das wirtschaftliche Überleben Vogels Bar im Theater Rampe in den Coronajahren 20/21/22 zu sichern, aber auch für alle, die das Leben mit und in der Rakete entbehren und vermissen, gibt es seit Juni 20 das Crowdfundingprojekt Raketenradio XXL: Live-Webshow, Podcasts und Musiksendungen: https://steadyhq.com/de/raketenradiostuttgart"