Termine

+++ Montag 08.06.2020, 21:00 Uhr:
https://mixlr.com/theater-rampe/, www, Internet

Jetzt helfe ich mir selbst: Ein Gespraech ueber "Kritik" mit Niko Eleftheriadis

Vielen Zuschauer*innen des Theaters Rampe kennen Niko Eleftheriadis als Schauspieler und Performer aus den Erfolgsinszenierungen von Marie Bues. Der gebürtige Esslinger arbeitet auch als Bühnen- und Filmregisseur und hat schon einiges erlebt. Wir diskutieren mit ihm über kritisieren und das kritisiert werden, fragen uns, ob Kritikfähigkeit bedeutet, Kritik anzunehmen, die angeblich sachlich formuliert und gerechtfertigt ist oder ob das alles Kokolores ist und einfach nur nervt.

Außerdem sprechen wir mit ihm auch ein bißchen über HAUS DER ANTIKÖRPER und den Theaterfilm PANDEMIE – EINE WIEDERGÄNGERIN, an dem der vielseitige Krebs mitwirkte und das auf der Homepage der Rampe ab dem sechsten Juni zu sehen ist. 

 

"Klar ist das mein Abend!" Niko Eleftheriadis im Interview mit Rudi TV, 2017