Termine

+++ Samstag 21.12.2019, 20:30 Uhr:
Theater Rampe, Filderstraße 47, Stuttgart

Singles Club: Soy Bomb

 „Soybomb sind drei: ein Synthesizer-Fanatiker mit einer Vorliebe für weiße Schuhe und geschleckte Frisuren, ein Schlagzeuger der Teilzeit als Trainerhosen-Model arbeitet, und am Mikrophon steht dieser Typ mit Gitarre, bei dem man nie genau weiß, was er als nächstes tut. (…) Soybomb ist das Projekt um den Winterthurer Songwriter Beda Mächler. In seiner Studienzeit in Zürich traf er auf zwei gleichgesinnte Musiker mit denen er 2014 eine Band ins Leben rief die «so klein und so vielseitig wie möglich» sein sollte.“ (Pressetext)

Der Singles Club kümmert sich nur sehr indirekt um einsame Herzen: Die Konzertreihe bietet Musikerinnen und Musiker die Gelegenheit sich in einem Theatersetting zu präsentieren. Vor Konzertbeginn kann das Publikum via Live-TV-Schaltung einen Blick in den Backstage Bereich werfen, im Anschluss an das Konzert bekommt jede Besucherin und jeder Besucher eine extra für diesen Anlass aufgenommene 7-Inch-Vinyl-Single geschenkt.