Termine

+++ Mittwoch 08.05.2019, 21:00 Uhr:
Theater Rampe, Filderstraße 47, Stuttgart

Konzert: KLIFFS (CA)

Viele Singles Club Konzertbesucher*innen erinnern sich noch gut an den großartigen Auftritt von Miles Perkin vor zwei Jahren. Als er uns schrieb, daß er mit einer neuen Band unterwegs sei, freuten wir uns, ihm für Stuttgart ein Konzert in der Rakete zusagen zu können. 


KLIFFS ist ein in Berlin ansässiges, kanadisches Trio bestehend aus Mark Bérubé (Gitarre, Keyboard, Gesang) , Kristina Koropecki (Cello, Synthies, Gesang) und Miles Perkin (Pedal Steel Gitarre, Bass, Schlagzeug). Die beiden erstgenannten lernten sich vor zehn Jahren kennen, als Kristina Teil des Solo-Projekts von Mark wurde. Mehrfach tourten sie zusammen mit Marks Band durch Kanada und Europa, 2014 zogen sie schließlich nach Berlin. Nach einer kurzen Pause, in der beide ihre Kraft in andere Projekte steckten, schlossen sich die beiden 2018 wieder unter neuem Namen zusammen.


Video:

 

https://www.youtube.com/watch?v=_KHZfGtzl3A