Termine

+++ Montag 05.10.2015, 20:30 Uhr:
Tonstudio (stillgelegt), Ecke Langestrasse/Theodor-Heuss Strasse 23, Stuttgart

Konzert: Textor (Kinderzimmer Productions) – Schwarz Gold Blau

Pressetext: "Textor ist bekannt als ein Teil der Kinderzimmer Productions. Aber er war auch immer mehr als das. Vor allem musikalisch hat er stets weiter gedacht. Das beweist er jetzt mit „Schwarz Gold Blau“, einer ungewöhnlichen Platte von ungewöhnlichen Musikern über einen ungewöhnlichen Protagonisten. Sie hat mit HipHop nicht mehr viel zu tun. Was Textor aber aus seiner Zeit als Rapper mitgebracht hat, ist dieses ungeheure Talent für Sprache und die Gabe, durch Geschichten eine Welt entstehen zu lassen."
https://www.youtube.com/watch?v=iwsGSv1d2UA
 
Karten unter
http://www.musiccircus.de/Tickets/-textor-4313.html