Termine

+++ Montag 11.02.2008, 20:30 Uhr:
City-Bowling, Schlossstrasse 28, Stuttgart

Bowling

Bowling

ACHTUNG! Wichtige Änderung !

Liebe Montage- und Bowling Freunde,
untenstehendes Freizeitangebot findet an anderer Stelle statt, weil alle Bahnen im City-Bowling Stuttgart schon ausgebucht sind.

Trotzdem treffen wir uns dort wie unten angegeben um 20.30 Uhr, um dann allerdings gemeinsam um 20.45 Uhr (Letzte Chance 20.55 Uhr) alternativ nach Fellbach ins Dream-Bowl, Bühlstr. 140 in Fellbach zu fahren.

Einige Mitfahrplätze sind frei, wer motorisiert ist, kann auch gerne entweder ins City-Bowling kommen oder gleich direkt zum Dream-Bowl fahren. http://www.dreambowl.de/

Da das Stammhaus Tonstudio an diesem Abend anderweitig belegt ist, bietet die Montage-Gruppe Interessierten die Gelegenheit bei kandierten, roten Erdnüssen oder Pommes Frittes in geselliger Runde dem Bowling-Sport zu frönen.

Dabeisein ist alles