Termine

+++ Montag 27.01.2014, 20:30 Uhr:
Tonstudio (stillgelegt), Ecke Langestrasse/Theodor-Heuss Strasse 23, Stuttgart

Für Flüssigkeiten und Schwingungen präsentiert
Konzert: Steve Gunn

FFUS: "Mit Time-Off hat Steve Gunn, wie ich finde, eines der tollsten Alben der letzten Jahre abgeliefert. 6 Stücke aus Gitarre, Bass, Schlagzeug, die sich locker zwischen Jazz, Blues und Folk bewegen. Derart meisterlich gespielt, daß sie den Schallplatten von Musikern die das selbe Feld beackern, wie Bert Jaensch, Pentangle oder Greatful Dead in nichts nachstehen.
Steve, der gelegentlich auch bei Kurt Vile´s Violaters spielt, war ja bereits mit GHQ und auch Solo im Waggon zu bewundern. Und immerwieder überrascht und beeindruckt er durch seine Vielseitigkeit und sein schüchternes Understatement."
Eine der besten Platten des Jahres 2013 im Jahrespoll von Second Hand Records Stuttgart.
http://www.youtube.com/watch?v=kSjy41Te2eU