Termine

+++ Mittwoch 24.11.2010, 20:30 Uhr:
Ausweichquartier Schauspiel Stuttgart (stillgelegt), Tuerlenstrasse 2, Stuttgart

»Uwe Schenk trifft... Scott Taylor«

Gastgeber Uwe Schenk stellt einen musikalischen Gast vor, der über sich und sein Schaffen Zeugnis ablegt.
Der Künstler spielt live Ausschnitte aus seinem Programms, musiziert aber auch gemeinsam mit Uwe Schenk (Piano) und der Uwe Schenk Show Band
(Markus Kössler / Bass & Torsten Krill / Schlagzeug).

Der Pariser Musiker Scott Taylor ist ein Weltreisender in Sachen Musik. Er spielt Akkordeon, Concertina, Flöte und singt. Regelmäßig arbeitet er u.a. mit John Greaves, einem ehemaligen Mitglied der Henry Cow Band zusammen, gestern war er noch im Kaukasus, morgen will er nach  Argentinien, am 24.11.2010 wird er in Stuttgart sein.
http://www.myspace.com/chezscotttaylor

Das Setting der Show: Die Mitwirkenden inkl. Publikum sind Teil einer Live Fernsehshow. Es gibt einen Co-Moderator, Interviews, Werbepausen, vorproduzierte Trailer. Die Bilder von mehreren Kameras werden auf eine Leinwand hinter den Musikern projiziert und sind Teil des Bühnenbilds. Die Zuschauer erleben ein Programm, das so leider weder im öffentlich-rechtlichen, noch im privaten deutschen Fernsehen stattfindet.

www.uwe-schenk-trifft.de