Termine

+++ Mittwoch 29.09.2010, 20:30 Uhr:
Ausweichquartier Schauspiel Stuttgart (stillgelegt), Tuerlenstrasse 2, Stuttgart

»Uwe Schenk trifft... Roglok«

roglok29.09.10
Gastgeber Uwe Schenk stellt in der TV-Show ohne Sendetermin einen musikalischen Gast vor, der über sich und sein Schaffen Zeugnis ablegt.
Der Künstler spielt live Ausschnitte seines gewohnten Programms, musiziert aber auch gemeinsam mit Uwe Schenk (Piano) und der Uwe Schenk Show Band
(Markus Kössler / Bass & Torsten Krill / Schlagzeug).

Erster Gast am neuen Ort wird der in London lebende Musiker Leo Merz aka Roglok sein. Er veröffentlicht seine Produktionen kostenlos auf dem Netlabel upitup, einem selbstorganisierten, nicht kommerziellen Do-It-Yourself-Projekt von Musikern und Musikliebhabern.

Leo Merz, der 2009 auch die Musik für den Recruiting Clip des 1st Annual Ugly Dance World Cups machte, wird bei Uwe Schenk mit einem analogen Acid House Set antreten. A Night To Remember.
www.roglok.net

Das Setting der Show: Die Mitwirkenden inkl. Publikum sind Teil einer Live Fernsehshow. Es gibt einen Co-Moderator, Interviews, Werbepausen, vorproduzierte Trailer. Die Bilder von mehreren Kameras werden auf eine Leinwand hinter den Musikern projiziert und sind Teil des Bühnenbilds. Die Zuschauer erleben ein Programm, das so leider weder im öffentlich-rechtlichen, noch im privaten deutschen Fernsehen stattfindet.

Neue Homepage!
www.uwe-schenk-trifft.de